Spielplätze in Winzerla vom Absperrband befreit

Spielplätze in Winzerla vom Absperrband befreit

Jena Winzerla. Am Nachmittag des 4. Mai waren die Hausmeister im Wohngebiet unterwegs und entfernten die Absperrbänder von den Spielplätzen. Es wurde beispielsweise bei jenawohnen noch auf die offizielle Bestätigung der Stadt Jena gewartet, die 14 Uhr einging, bevor die Hausmeister ihres Amtes walteten. Die Öffnung der Spielplätze ist eine der aktuellen Lockerungsmaßnahmen in Thüringen. Detaillierte Informationen finden sich auf der Website des Landes. Die Öffnung der Spielplätze bringt insbesondere für Familien Entlastung. Trotzdem gelten weiterhin die Abstandreglungen und es wird wohl auch darum gehen, wie verantwortungsvoll alle mit den Lockerungen umgehen.

Schreiben Sie eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.