Lösung in der Geldautomatenfrage

Lösung in der Geldautomatenfrage

Jena Winzerla. Trotz intensiver Bemühungen konnten die Beteiligten für die Aufstellung eines neuen Geldautomaten der Sparkasse am Win-Center keine Lösung finden. Als alternatives Angebot für das Wohngebiet Winzerla, wird nun eine dauerhafter Container auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes in der Oßmaritzer-Straße aktiviert. Der Container steht bereits, die Verlegung des Stromanschlusses durch die Stadtwerke ist zurzeit noch in Arbeit. Sobald es genutzt werden kann, wird es am neuen Standort ein kleines Eröffnungsevent geben und in der Winzerlaer Filiale wird per Aushang darüber informiert.

Schreiben Sie eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.