Ehrenamtspreis für Tacheles

Ehrenamtspreis für Tacheles

Jena Winzerla. Das Projekt InsideOut im „Tacheles“ in Winzerla errang den 3. Preis beim Grete-Unrein-Ehrenamtspreis, den die Jungen Liberalen Jena vergeben. Am 15. November wurden die Urkunde und das Preisgeld von 100 Euro in der Aula der Grete-Unrein-Schule übergeben. Projektleiter Dirk Neundorf freute sich: „Gewürdigt wurde unser Ansatz, den Einzelnen in den Mittelpunkt zu stellen und nicht auf Quantität zu setzen.“ Besonders erfreulich: InsideOut wurde erst im April 2014 ins Leben gerufen. Aktuell sind vier Mitarbeiter aktiv, zumeist auf ehrenamtlicher Basis. Zudem gibt es noch drei weitere Helfer. Dirk Neundorf sagte, das Preisgeld werde für ein gemeinsames Essen verwendet.

Schreiben Sie eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.