Gehe zum Inhalt

Sie wollen weiterhin die Stadtteilzeitung bekommen?

Sie wollen weiterhin die Stadtteilzeitung bekommen?

In der Vergangenheit gab es Beschwerden von Anwohnern, die überhaupt keine kostenlosen Zeitungen zugestellt haben wollen und die Stadtteilzeitung in ihrem Postkasten vorfanden. Das war bis jetzt ein Dilemma für uns, weil die Stadtteilzeitung zwar eine kostenlose Zeitung ist, aber von den Bewohner*innen als vorrangiges Informationsmedium für Winzerla genutzt wird. Um dieses Dilemma ein für alle Male zu klären, stellen wir allen Haushalten in Winzerla und Lobeda West einen Aufkleber (siehe Bild) zur Verfügung. Diese Karte wird momentan an alle Haushalte ausgetragen.

Wenn Sie die monatlich erscheinende Stadtteilzeitung weiterhin im Postkasten haben wollen, dann kleben Sie bitte sichtbar für die Austräger der Stadtteilzeitung einen Aufkleber an ihre Briefkastenklappe bzw. ihren Postkasten. Im November werden wir dann erstmals die Zeitung bedarfsorientiert drucken und austeilen lassen. Letztendlich spart uns das auch Kosten für den Druck.

Sie wollen weiterhin die Stadtteilzeitung bekommen?

Wem die Zeitung auch online reicht, der findet diese auf unserer Webseite zum Downloaden. Ebenfalls stellen wir Ihnen dort auch eine Recherchefunktion zur Verfügung. Mit dieser können Sie Inhalte in allen bisher erschienen Zeitungen seit 2002 suchen!

Wenn Sie noch Fragen haben, dann wenden Sie sich an das Stadtteilbüro oder schreiben uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

zurück zur Übersicht
Logo: Kofinanziert von der Europäischen Union Logo: Städtebauförderung von Bund, Ländern und Gemeinden

ThINKA wird durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds Plus gefördert.
Die Arbeit des Stadtteilbüros wird durch Städtebaufördermittel unterstützt.