Gehe zum Inhalt

Kochprojekt - 3. Runde

Kochprojekt - 3. Runde

Mittlerweile haben wir das dritte Mal zusammen gekocht. Unsere Kochgruppe ist international besetzt und das spiegelt sich auch immer im Drei-Gänge-Menü wider. Zur Vorspeise gab es griechischen Salat und spanische Tortilla, Hauptspeise war ein indisches Reisgericht und als Nachspeise, passend zur Hitze, Eis mit Früchten.

Nach der Sommerpause geht es weiter. Wir treffen uns das nächste Mal am 15.09. um 18 Uhr im Stadtteilbüro zur Vorbesprechung und am 17.09. kochen wir zusammen.

zurück zur Übersicht
Logo: Kofinanziert von der Europäischen Union Logo: Städtebauförderung von Bund, Ländern und Gemeinden

ThINKA wird durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds Plus gefördert sowie von der Stadt Jena kofinanziert. Die Arbeit des Stadtteilbüros wird durch Städtebaufördermittel unterstützt.