Winzerlaer Bilder zu Gast in Lobeda

Winzerlaer Bilder zu Gast in Lobeda

Jena Lobeda/Winzerla. Die Bilder des Winzerlaer Mal- und Zeichenkurses von Michail Berman sind noch bis zum 20. März im Stadtteilbüro Lobeda ausgestellt und können zu den Öffnungszeiten angeschaut werden. Zur Ausstellungseröffnung am 14.02. kamen etwa 30 Interessierte, die neben ein paar Worten zu den Bildern auch musikalisch unterhalten wurden. Anschließen konnte man in gemütlicher Runde über Kunst „fachsimpeln“ . Im Winzerlaer Malkurs gibt es noch freie Plätze. Immer montags von 16 bis 19 Uhr wird in der Aula der Gemeinschaftsschule Galileo gemalt. Mehr Infos gibt es im Stadtteilbüro Winzerla.

über den Autor

Schreiben Sie eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.