Wer hat Lust ein Menü zu kochen?

Wer hat Lust ein Menü zu kochen?

Am 15. Mai veranstalten wir – Projekt ELLi – unseren nächsten Kochabend im Tacheles. Wie immer suchen wir noch Köchinnen und Köche, die ein Menü zusammenstellen wollen. Wie läuft das ab? Wer z.B. Lust hat sein Lieblingsgericht zu kochen, der meldet sich bitte im Vorhinein im Stadtteilbüro und gibt uns die Zutatenliste durch (Hinweis: Bitte Gerichte ohne Schweinefleisch zubereiten, da beim Kochabend viele syrische Menschen mit dabei sind, die kein Schweinefleisch essen.) Wir kaufen die Zutaten ein und du kannst ab 15 Uhr in der Küche im Tachles loslegen. In der Regel kochen immer mehrere, sodass es zwei oder drei Menüs gibt. Gegen 19 Uhr wird dann zusammen gegessen. Während die einen Kochen, können die anderen sich mit Kicker, Tischtennis, Darts, Billard, Spiele oder Unterhalten bis zum gemeinsamen Essen im Tachles die Zeit vertreiben.

Wenn du Lust hast zu kochen, dann schreib uns: Julia Hartmann, elli@winzerla.com

über den Autor

Ich arbeite im Stadtteilbüro und schreibe Beiträge für und über Winzerla.

Schreiben Sie eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.