Aus dem Protokoll der letzten Ortsteilratssitzung

Aus dem Protokoll der letzten Ortsteilratssitzung

Jena Winzerla. In der dritten Sitzung des Ortsteilrates (OTR) kündigte Ortsteilbürgermeister Friedrich-Wilhelm Gebhardt an, für das kommende Jahr einen Haushaltsplan vorzulegen. Dabei seien Veränderungen bei den bisherigen Ausgaben notwendig. Derzeit seien einige Ausgaben sehr hoch. Deshalb will der Ortsteilrat im Dezember mit Betroffenen das Gespräch suchen. In der November-Sitzung soll mit Schulleiterin Müller über die Unterstützung des Rosenmontagszuges gesprochen werden.
Außerdem erklärte sich Ortsteilrat Dominik Brack bereit, den Internetauftritt des Gremiums zu gestalten. Die Entscheidung fiel für die Domain www.otr-winzerla.de. Brack wird die Seite zeitnah einrichten, dabei sollen die OTR-Mitglieder zuarbeiten. Die gemeinsame Arbeit und das öffentliche Auftreten des OTR sollen in einer zusätzlichen Sitzung besprochen werden. Der Termin steht noch nicht fest.

über den Autor

Schreiben Sie eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.