Apotheke im Win-Center begeht runden Geburtstag

Apotheke im Win-Center begeht runden Geburtstag

Jena Winzerla. Die Ginkgo-Apotheke in Winzerla feiert Geburtstag. Apothekerin Anke Eikens eröffnete die Apotheke gemeinsam mit dem Win-Center am 18. November 1993. Das 25-jährige Bestehen soll ab dem 19. November gemeinsam mit den Kunden gefeiert werden. Zum Auftakt gibt es eine Verlosung, das Gewinnspiel sei seit Tagen ein Renner, sagt Apothekerin Anke Eikens. Außerdem wird Prof. Dr. Jörg Seidel am 21. November ab 16 Uhr in der Apotheke zum Thema „Pro und Contra Impfen“ sprechen, bereits am 7. November informiert Michael Hörn über „Problemhaut“. Gäste sind zu beiden Vortragen willkommen, der Eintritt ist frei.
Aktuell arbeiten fünf Frauen im Team um Anke Eikens: Alexandra Broda, Ines Bachmann-Weinstein, Annegret Wündsch und Judith Heerwagen. Demnächst werde noch eine Praktikantin hinzukommen, sagt Anke Eikens. Die Apothekerin verweist darauf, eng mit verschiedenen Selbsthilfegruppen zusammenzuarbeiten, aktuell vor allem mit einer Multiple-Sklerose-Selbsthilfegruppe und einer Polio-Gruppe. Außerdem verfügten die Mitarbeiterinnen über hohe Expertise im Feld der Mikronährstoffe und im Eltern-Kind-Konzept, in das auch Prof. Seidel mit involviert ist.

über den Autor

Schreiben Sie eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.